Home
Aktuelles
Hengste
Stuten
Nachzucht
Verkauf
Zucht
zu meiner Person
Kadis Ponyclub e. V.
Fotos 2011 / 2012
Fotos 2013 / 2014
Bildergalerie
 Links, Impressum
 FOTOS 2015
NEU FOTOS 2016

 

KADI BEATLEJUICE

GEBOREN 1997 ALS ERSTER WELSH-COB AUF DEM  KADI GESTÜT

GEKÖRT UND LEISTUNGSGEPRÜFT

 

Kadi Beatlejuice mit mir in der L-Dressur

 

Kadi Beatlejuice auf einem Vielseitigkeitsturnier

 

Foto von Florian Puttfarken

Milena mit Kadi Beatlejuice im A-Springen.

 

Kadi Beatlejuice als 3-jähriger auf seiner "Wohlfühloase".

 

08.07. 2011 auf der Sommerweide von Berit Seiboth

Beatlejuice wird erfolgreich in allen Disziplinen auf Turnieren vorgestellt. Er ist bis Klasse M ausgebildet.

Bei der Hengstleistungsprüfung hat er die Traumnote 10 im Umgang und eine 9 in der Leistungsbereitschaft verdient erhalten.

Seinen Kindern vererbt er den guten Charakter,  Spaß an der Arbeit und  schöne raumgreifende Bewegungen.

Im Jahr 2011 steht er das erste Mal Fremdstuten, in begrenzter Zahl, zur Verfügung!

Decktaxe: 500 Euro pro Stute      Tupferprobe erforderlich!

Kadi Beatlejuice deckt an der Hand oder auf der Weide.

                                                                                                                        

.............,das ist und bleibt  MEINER!!!!!!

 

Kadi Bonsei

geb. 2009

gekört beim Pferdestammbuch SH / HH 2012

Stockmaß 1.50m, Röhrbein 21 

 

 Fotos von Annett Mirsberger

 

 

 

Kadi Bonsei  hat einen einwandfreien Charakter.

Er besticht durch drei sehr gute Grundgangarten, gepaart mit einer seltenen Farbe.

Im Sommer ist er ein schöner goldgelber Falbe.

Kadi Bonsei wird zur Zeit an der Longe gearbeitet. Bei der Arbeit lässt er sich nicht von Stuten ablenken, er ist immer bei der Sache.

Ich longiere Bonsei am Halfter auf dem Reitplatz und gleichzeitig werden die Stuten auf dem Platz geritten.

Alles kein Problem!

Kadi Bonseis Vater, Kadi Beatle, ist bis L Dressur erfolgreich auf Turnieren geritten worden.

Seine Opa, Kadi Beatlejuice, ist ebenfalls bis L erfolgreich.

 Die Mutter, Kadi Limba, ist eine Staatsprämienstute und bis A erfolgreich.

2012 ist Kadi Bonseis erste Decksaison, ich freue mich auf seine  Fohlen 2013 .

Decktaxe 500 Euro

 


KADI WELSH-COBS  | angela-kadi@web.de